Schriftgröße 100%

Kontrast: 100%

Zuckersüß! Musikkabarett & Feinste Schokolade

Musikkabarett & Feinste Schokolade - Ein Genuss für alle Sinne

Eine Kakaomasse, die meist zu Tafeln oder Figuren geformt ist. So oder so ähnlich zeigt sich das Erscheinungsbild der braunen Köstlichkeit. Die Schokolade lockt sowohl mit süßen als auch mit bitteren Genüssen. Davon können Kathy Leen und Holger Miersch ein Lied singen. Doch über Wahrheit und Unwahrheit kann wohl nur ein echter Chocolatier urteilen.

In ihrem Programm haben es Kathy Leen und Holger Miersch auf die „bessere Hälfte“ abgesehen und das durchaus im doppelten Sinne. Garantiert zuckersüße Lieder – die triefen so richtig – die sind so süß, so richtig schnuckelig, so richtig Zucker und trotzdem gesund, denn man nimmt davon garantiert nicht zu. Kalorienarme Lieder mit Erfolgsgarantie und zuckersüße Erkenntnisse über die Schokoladenseiten des Lebens, so werben sie für das Programm.

Wenn Herr Miersch säuselt: „Mausi, süß warst du heute Nacht“, antwortet sie „Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann!“ und den bekommt sie auch, nämlich am Sonntag, denn „da will ihr Süßer mit ihr segeln gehn!“ Herr Miersch schlägt zurück: „Ich finde, Sie sind auch wie Zucker.“ „So süß?“ „Nein, so raffiniert!“

Diese Veranstaltung wird präsentiert von den Stadtwerken Döbeln.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Bitte beachten Sie die tagesaktuell geltenden Corona-Maßnahmen.

Gasthof Wilder Mann in Ostrau
Gasthof Wilder Mann - Foto Denise Pönitz

Ort: Gasthof Wilder Mann, Oschatzer Str. 15, 04749 Ostrau

Zurück