Schriftgröße 100%

Kontrast: 100%

Einladung ins Steingut zum 10-jährigen Geburtstag!

Stein Gut e.V. Burkhardswalde Zur Baeyerhöhe 35 01665 Klipphausen

Es ist geschlagene 10 Jahre her, dass wir unseren Stein Gut e.V. geründet haben.
Mit dem Ziel, die damals völlig unbekannte „Kleinste Burg des Landkreises“ in Burkhardswalde vor dem Zusammenfall zu bewahren.
Heute können wir mit Fug und Recht behaupten, dass wir unserem Ziel doch ein Stück nähergekommen sind.
 
Und wie könnte man einen solchen Geburtstag besser begehen, als mit all jenen zu feiern, die uns über die vielen Jahre so sehr unterstützt haben?!
Noch dazu gemeinsam mit der Otto-und-Emma-Horn-Stiftung aus Meißen, ohne deren Beistand vieles ein Traum geblieben wäre.
Aus diesem Grund möchte ich im Namen des Vereins Stein Gut e.V. sehr herzlich zu unserer Geburtstagsfeier am 20.10. 2017 einladen (Details siehe Flyer).
Wie es sich für einen angehenden Teenie gehört, werden keine großen Reden gehalten, dafür gibt’s zu Essen und zu Trinken und echt feine Musik von „Soulmama & Friends“ [ https://www.soulmama.de] - unserer heimlichen Hausband…
 
Herzliche Einladung ins Steingut zum 10-jährigen Geburtstag!
 
Herzliche Einladung ins Steingut zum 10-jährigen Geburtstag!

Zurück