Schriftgröße 100%

Kontrast: 100%

Einladung zum Marketing Workshop im Rahmen des Naherholungskonzeptes

Der Förderverein für Heimat und Kultur in der Lommatzscher Pflege e.V. möchte gemeinsam mit Ihnen und der ift Freizeit- und Tourismusberatung GmbH das künftige Naherholungskonzept für die Lommatzscher Pflege erarbeiten und somit die Weichen für die Weiterentwicklung der Region als Ausflugsregion stellen.

Nach ersten Analysen und Vorbereitungsgesprächen laden wir Sie herzlich ein zum

 

 

Marketing Workshop

Abstimmung der Ziele, Strategien, Positionierung,
sowie künftige Projekte und Marketingmaßnahmen

am 29. November 2018 um 18.00 Uhr (bis etwa 22.00 Uhr, Sie können auch nach 18.00 Uhr noch dazu kommen)

in das

Schützenhaus Lommatzsch

Sachsenplatz 3, 01623 Lommatzsch

 Teilnahme nur mit Anmeldung möglich!

Das Team von der ift Freizeit- und Tourismusberatung GmbH, Katja Stefanis und Judith Schulz, werden Sie über die bisherigen Ergebnisse informieren. Anschließend geht es in die Diskussion um touristische Ziele und Strategien, die künftige Positionierung. Auch werden erste Maßnahmen und Projekte vorgestellt und können gemeinsam weiterentwickelt und ergänzt werden.

 

Ihre Zusage nehmen wir gern bis zum Montag, 19.11.2018 unter anmeldung@lommatzscher-pflege.de oder per Fax an die 035241-540-641 entgegen. Eine Rückmeldung bis zu diesem Termin ist notwendig, um die Veranstaltung planen zu können.

Wir freuen uns auf Ihre aktive Teilnahme und wertvollen Ideen!           

Hier finden Sie das Anmeldeformular. Das Anmeldeformular ist als PDF-Formular erstellt. Sie können es somit auch am Computer ausfüllen, abspeichern und uns zusenden ohne es ausdrucken zu müssen.

 

Zurück