Schriftgröße 100%

Kontrast: 100%

Wir auf der Reisemesse in Dresden

Stand der Lommatzscher Pflege auf der Reisemesse in Dresden

Vom 27.01.-29.01.2023 fand nach 2 Jahren Pause wieder die Reisemesse in Dresden statt.

Am Samstag präsentierten wir auf dem Messestand der Riesa Information die Lommatzscher Pflege. Unsere neu gedruckten Flyer und Postkarten kamen sehr gut bei den Messebesuchern an. Noch immer merkt man das Interesse an Urlaub in Deutschland und der Suche nach neuen Reisezielen.
Mit GERSTINs Entdeckertour stellten wir alle 9 Kommunen der Lommatzscher Pflege als Ausflugsziel und als Urlaubsort vor. Viele interessante Gespräche führten wir mit Gästen, die zum Teil gar nicht wussten, wo die Lommatzscher Pflege liegt und welche Kleinode hier zu finden sind. Aber auch ehemalige Einwohner der Region kamen auf uns zu, um zu erfahren, was es Neues zu entdecken gibt. Besonders gefreut haben wir uns, dass wir GERSTINs Entdeckertour innerhalb eines 30minütigen Vortrages den interessierten Messebesuchern zeigen durften. Außerdem wurden die Broschüren "So schmeckt Sachsen" und "Landurlaub in Sachsen", in denen wir als Region vertreten sind, an einem großen Messestand unter dem Motto "Landurlaub in Sachsen" ausgelegt. Denn die Lommatzscher Pflege bietet sich für Dresdner hervorragend für einen Tagesausflug an.

Zurück