Besuchen Sie uns bei facebook

Neu im Team!

Neuer Mitarbeiter im Regionalmanagement

Neuer Mitarbeiter im Regionalmanagement

 

Sehr geehrte Bürger und Interessenten der Lommatzscher Pflege,

seit dem 01. April 2018 bin ich neues Teammitglied im Regionalmanagement der Lommatzscher Pflege.

Hiermit ergreife ich die Möglichkeit mich Ihnen vorzustellen.

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Bereich Tourismus und Regionalentwicklung hat sich für mich die Chance geboten hier im LEADER-Gebiet Lommatzscher Pflege, im Rahmen der Elternzeitvertretung für Frau Hildebrand, meinen Berufseinstieg zu finden.

Meine Aufgaben liegen zunächst im Bereich Zuarbeitung und Unterstützung des Regionalmanagements. Vordergründig lerne ich den Bereich der Fördermittelberatung kennen und unterstütze die Öffentlichkeitsarbeit im LEADER-Gebiet Lommatzscher Pflege.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und neue Kontakte in der Region der Lommatzscher Pflege.

 

Meine Kontaktdaten:

Mitarbeiter Regionalmanagement

 

Markus Göldner

E-Mail: markus.goeldner@lommatzscher-pflege.de

Tel.: 03521-47608 21

Zurück