Besuchen Sie uns bei facebook

Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 nun auch ausgezeichnet

 

Die Gewinner des Fotowettbewerbes 2018 stehen bereits eine Weile fest. Nun konnten auch die drei Fotographen angemessen geehrt werden!

Der Förderverein für Heimat und Kultur in der Lommatzscher Pflege e.V. möchte sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die tollen Bilder zum Thema „Lommatzscher Pflege in Bewegung“ bedanken.

Sie haben es der Jury auch dieses Jahr nicht einfach gemacht sich auf die besten Motive festzulegen. Nach einer ausführlichen Sichtung aller Motive, wurden "Einsames Boot" von Daniel Jopp, "Louisa im Schnee" von Paula Leipacher und "Herbstspaziergang" von Katja Kretzschmar als die schönsten Bilder der Lommatzscher Pflege im Fotowettbewerb 2018 ausgewählt.

Zur offiziellen Preisverleihung im Rahmen der Lommatzscher Hofweihnacht konnten bereits Frau Leipacher und Frau Kretzschmar ihre Gewinne am 8. Dezember 2018 in Empfang nehmen.

Herr Jopp holte sich jetzt den Preis für den 1. Platz des Fotowettbewerbs 2018 im Büro des Regionalmanagements ab.

Prämiert wurden die Gewinner jeweils mit einem Preisgeld und sowie einem Überaschungsmühlenbeutel von der Mühle Miltitz.

An dieser Stelle bitten wir um Applaus für die Gewinner!

Bei der Übergabe der Gewinne auf der Lommatzscher Hofweihnacht: (vlnr.) Dr. Anita Maaß, Katja Kretzschmar, Paula Leipacher Bei der Auszeichnung des 1. Platzes: (vlnr.) Markus Göldner, Daniel Jopp

 

 

Louisa im Schnee, Einsames Boot und Herbstspaziergang sind die schönsten Bilder der Lommatzscher Pflege aus dem Fotowettbewerb 2018

 

Allen Teilnehmern nochmal ein großes Dankeschön für die eingereichten Bilder. Alle eingesendeten Fotos finden Sie hier!

Viel Spaß beim Stöbern wünscht der Förderverein für Heimat und Kultur in der Lommatzscher Pflege e.V.

Zurück