Schriftgröße 100%

Kontrast: 100%

Die Lommatzscher Pflege auf der Reisemesse in Dresden

Entdecke., wo Du lebst...

Am Stand der Lommatzscher Pflege auf der Reisemesse in Dresden 2024, unsere Mitarbeiterin im Gespräch mit einer interessierten Besucherin

Unter dem Motto "Entdecke, wo Du lebst!" präsentierten wir die Lommatzscher Pflege in diesem Jahr mit einem eigenen Stand auf der Reisemesse in Dresden.
Ziel war es, die Region vor allem potentiellen Tagesgästen vorzustellen. Und das gelang uns mit großem Erfolg.

Mehr als 800 unserer Erlebniskarten haben wir an interessierte Besucher verteilt, über die Besonderheiten der Region informiert und zu einem Ausflug in die Region eingeladen.
Vor allem haben wir uns gefreut, dass auch so viele Einwohner der Lommatzscher Pflege selbst den Weg zu unserem Stand gefunden haben und mit uns ins Gespräch gekommen sind. So mancher "Alteingesessene" hat gestaunt, was es so alles in der Lommatzscher Pflege noch zu entdecken gibt.

Während 2 Vorträgen zur Entdeckertour unseres Maskottchens, der kleinen Ähre GERSTIN, konnten wir zahlreiche Messegäste ins Urlaubskino locken. Und zum Bühnenprogramm informierten wir über den regionalen Entdeckertag im April 2024 in Kooperation mit den Städten Riesa, Strehla und Oschatz sowie dem rechtselbisch gelegenen Elbe-Röder-Dreieck.

Unsere Erlebniskarten sind in den Gemeinde- und Stadtverwaltungen sowie bei uns im Büro für Regionalentwicklung erhältlich.

Ansprechpartnerin:
Anett Scheffler
Tel. 035241-815080   /   E-Mail: naherholung@lommatzscher-pflege.de

Zurück