Schriftgröße 100%

Kontrast: 100%

Veranstaltungskalender 2024 für die Lommatzscher Pflege

WAS-WANN-WO Veranstaltungskalender 2024

Auch für 2024 haben die Akteure in der Lommatzscher Pflege wieder viele verschiedene Veranstaltungen geplant.
Diese Woche erscheint unser gedruckter Veranstaltungskalender mit einer Auswahl an Veranstaltungstipps für das kommende Jahr. Verteilt wird er zum Wochenende durch den Wochenkurier im Landkreis Meißen sowie mit der Dezemberausgabe des Jahnataler Echos in der Gemeinde Jahnatal.
Erhältlich ist er außerdem bei uns im Büro für Regionalentwicklung oder hier als Download.

Im Online-Veranstaltungskalender auf unserer Internetseite www.lommatzscher-pflege.de sind die Veranstaltungstipps der Lommatzscher Pflege ebenfalls veröffentlicht. Der Online-Kalender wird regelmäßig um weitere gemeldete Veranstaltungen ergänzt.

Der Eintrag ist jederzeit kostenfrei möglich, sofern die Veranstaltungen in einer der Gemeinden Diera-Zehren, Hirschstein, Jahnatal, Käbschütztal, Klipphausen, Stauchitz, der Stadt Lommatzsch mit ihren zugehörigen Ortsteilen, einem Ortsteil der ehemaligen Gemeinde Leuben-Schleinitz oder in den ländlichen Ortsteilen der Stadt Riesa stattfindet. Kommen Sie gern auf uns zu!

Büro für Regionalentwicklung LEADER-Gebiet Lommatzscher Pflege
Nossener Str. 3/5   I   01623 Lommatzsch
Tel. 035241-815083   I e-mail: naherholung@lommatzscher-pflege.de

 

[

Zurück