Schriftgröße 100%

Kontrast: 100%

Teamzuwachs

Neue Mitarbeiterin Regionalentwicklung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gern die Möglichkeit nutzen, mich als neue Mitarbeiterin im Förderverein für Heimat und Kultur in der Lommatzscher Pflege e.V. vorzustellen. Mein Name ist Kristin Zschäbitz.

Ab November darf ich das bisherige Team bei seiner Arbeit unterstützen. Ich freue mich auf die einmalige Herausforderung mit Ihnen zusammen die Regionalentwicklung in der Gebietskulisse des LEADER Gebietes Lommatzscher Pflege voranzutreiben. Neben der Verwaltungsarbeit und den organisatorischen Aufgaben im Förderverein werde ich mich um die Aktivitäten zur Vorbereitung
„500 Jahre urkundliche Ersterwähnung der Lommatzscher Pflege“ kümmern. Ebenso werde ich die Kleinstprojekte in der Förderperiode betreuen.

 

Ich freue mich auf das Kennenlernen und eine gute Zusammenarbeit.

 

Meine Kontaktdaten:

Mitarbeiterin Regionalentwicklung

Kristin Zschäbitz

E-Mail: kristin.zschaebitz@lommatzscher-pflege.de

Tel.: 035241 / 540 - 14

Zurück