Besuchen Sie uns bei facebook

Schaufenster der Region April 2017

Schaufenster der Region April 2017

Liebevoll umsorgt.

Im Ostrauer Tierheim Wiesengrund haben Hunde, Katzen und weitere Vierbeiner ein schönes Domizil. Am 13. Mai 2017 ist dort Frühlingsfest.

Ostrau hat am Sonnabend, den 13. Mai 2017, wieder seinen großen Tag. Zum traditionellen Frühlingsfest im Tierheim Wiesengrund werden zahlreiche Bürger der Gemeinde und aus der Umgebung dabei sein. Sie erwartet ein vielseitiges Programm mit Kultur, Geselligkeit und Information. „Im Jahr des 500-jährigen Bestehens der Lommatzscher Pflege wird dieses Fest wieder ein Höhepunkt im Leben der Gemeinde und in der Region sein“, sagt Ostraus Bürgermeister Dirk Schilling, der dem Tierheim-Team und allen Mitwirkenden Vereinen und Helfern dafür ein Dankeschön sagt.

zum vollständigen Artikel hier!

Zurück