Besuchen Sie uns bei facebook

Regionalmanagement mit Stand auf der 14. Gewerbemesse vertreten!

 

Vom 18. - 19. April 2015 öffnete die 14. Gewerbemesse in Staucha ihre Pforten. Rund 85 Austeller aus den Bereichen Haus, Hof, Garten, Handwerk, Familie & Freizeit präsentierten Ihre Produkte und begeisterten damit knapp 3.500 Besucher.

Auch das Regionalmanagement der Lommatzscher Pflege war am Samstag mit eigenem Stand vertreten. Neben unseren Printprodukten zur Lommatzscher Pflege, gab es auch eine gehörige Portion Vitamine, getreu dem Motto „An apple a day keeps the doctor away“ (grob gesagt, Ein Apfel pro Tag erspart dir den Arzt).

Dabei wurde im Vorfeld das Logo der Lommatzscher Pflege in den Apfel eingraviert. Aber nicht nur Gesund und Lecker ging es am Stand des Regionalmanagements herzu. Um etwas Besuch im Anflug zu bekommen, gab es obendrauf noch ein kleines Päckchen Schmetterlingswiese.

Bei vielen interessanten Gesprächen konnten wir dabei unsere Partner und Nachbarregionen sehr gut präsentieren.

Vor der Messe ist nach der Messe und so ist der Termin für die 15. Gewerbemesse in Staucha der 16./17. April 2016.

Zurück