Schriftgröße 100%

Kontrast: 100%

Lommatzscher Pflege in Brandenburg

Präsentation der Lommatzscher Pflege mit Tagesangeboten in Brandenburg

Der Förderverein für Heimat und Kultur in der Lommatzscher Pflege e.V. präsentierte sich am 12. Juni 2016 von 11-18 Uhr in Doberlug-Kirchhain am Schloss zu den den Sächsisch-Brandenburgischen Begegnungen.

Mit dabei waren unsere 7 Landgemeinden die Stadt Lommatzsch, Leuben Schleinitz und die Ortsteile von Riesa. Die ca. 600 Besucher informierten sich über Tagesausflüge, Radtouren und Veranstaltungen in der Kornkammer Sachsens. Besonders beliebt, war das Schloss Hischstein mit den angrenzenden Radwegen, sowei Teile unserer neuen Fotoausstellung.

Bei strahlendem Sonnenschein und einem bunten Unterhaltungsprogramm sind wir mit interessierten Brandenburgern und ehemaligen aus der Lommatzscher Pflege ins Gespräch gekommen.

 

Zurück