Besuchen Sie uns bei facebook

Lassen Sie sich kulinarisch verführen!

8. KULINARISCHer Streifzug 2014

 

Inzwischen ist es eine schöne Tradition geworden, einmal im Jahr lädt das KULINARIUM MEISSNER LAND® e.V. zum KULRINARISCHen Streifzug nach Weinböhla ein.
Der erste Sonntag im November ist dafür bei Genießern schon reserviert.
Am 2. November 2014 ist es wieder so weit, von 11:30 Uhr -15:30 Uhr können Sie sich im Zentralgasthof Weinböhla (Kirchplatz 2) durch das Meißner Land schlemmen.
Die kleinen Manufakturbetriebe bieten ihre Produkte im Rahmen der KULINARISCHen Streifzüge gegen eine Eintrittsgebühr zum Verkosten an. Jeder Gast kann schmecken, riechen, hören, sprechen und sehen - also mit allen Sinnen genießen. Seit 2009 haben sich kleine Handwerksbetriebe zusammengeschlossen, um alte Traditionen, handwerkliche Arbeit und regionale Leckereien zu bewahren, zu schützen und Traditionen hochzuhalten.
„Für die Betriebe und den Verein ist es eine tolle Gelegenheit mit unseren Kunden ins Gespräch zu kommen und eine Möglichkeit neue Kundschaft anzusprechen, die uns vielleicht noch nicht so kennen.“: so Andreas Näcke (Fleischerei Näcke) Vereinsvorsitzender.

Zurück