Besuchen Sie uns bei facebook

Beschlossene Sache!

 

Besinnlichkeit und Hektik liegen oft nah beieinander. In den vergangenen Monaten wurde intensiv an der neuen Strategie der Lommatzscher Pflege gearbeitet.
Nach vielen Gesprächen mit Akteuren vor Ort und hitzigen Diskussionen in den Arbeitsgruppen wurde am 16. Dezember 2014 die neue LEADER-Entwicklungsstrategie (LES) für die Förderperiode 2014 – 2020 zur Mitgliederversammlung der Lokalen Aktionsgruppe (LAG) Lommatzscher Pflege „einstimmig“ beschlossen.
Für die zukünftige Entwicklung sind sieben Handlungsfelder geplant, die zur positiven Entwicklung der Region beitragen sollen.
Das Deutsche Institut für Stadt und Raum e.V. und der Förderverein für Heimat und Kultur e.V. werden nun bis zur Abgabe der Strategie am 16. Januar 2015 die letzten Feinarbeiten durchführen.

Zurück